Ernsting’s family

Bekleidungsgeschäft

BraWo Carree

Die Ernsting’s family Filiale im City Carree Salzgitter ist vor allem ein Anlaufpunkt für Mütter: Die farbenfrohe Produkt-Range erstreckt sich von modernen Wohnaccessoires bis hin zu aktuellen, ständig wechselnden Mode-Highlights für Babys, Kinder, Jugendliche, Damen und Herren. Kompetente Verkäuferinnen und ausführliches Prospektmaterial helfen Ihnen bei der Auswahl in der Filiale.

Über Ernsting’s family:

Ernsting’s family ist das Textilgeschäft für die ganze Familie mit Schwerpunkt auf Damenober- und Kinderbekleidung, das die Bedürfnisse junger Familien versteht. Das Unternehmen wurde 1968 von Kurt Ernsting in Coesfeld-Lette (Westfalen) gegründet. Es gehört mit knapp 1.600 Geschäften sowie mindestens 9.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den größten Textilketten Deutschlands. In den Filialen und im Online Shop unter www.ernstings-family.com gibt es stets aktuelle Kleidung, Accessoires und Spielwaren für jeden Tag, für die ganze Familie und zu günstigen Preisen. Zudem wurde das Unternehmen am 21. Juni 2011 das dritte Mal in Folge in der Kategorie Baby- und Kindermode zum „Händler des Jahres 2011“ gekürt. Diese Auszeichnung ist auf eine Online-Studie unter rund 50.000 Konsumenten zurückzuführen, die vom Handelsverband Deutschland und dem „Handelsblatt“ initiiert wurde.

So finden Sie Ernsting’s family